Landeck

101,6 MHz
Frequenz

Imst

95,0 MHz
Frequenz

Reutte - Lechtal

93,9 MHz
Frequenz

Tannheimertal

96,2 MHz
Frequenz

Ehrwald

107,9 MHz
Frequenz

Sölden

97,1 MHz
Frequenz

Längenfeld

102,5 MHz
Frequenz

Haiming - vorderes Ötztal

106,8 MHz
Frequenz

Wipp-/Stubaital

90,7 MHz
Frequenz

Inzing

94,2 MHz
Frequenz

Innsbruck

97,0 MHz
Frequenz

Wattens

100,5 MHz
Frequenz

Schwaz

100,2 MHz
Frequenz

Jenbach

89,2 MHz
Frequenz

Achensee

104,1 MHz
Frequenz

Gerlos - mittleres Zillertal

103,7 MHz
Frequenz

Mayrhofen

102,6 MHz
Frequenz

Hintertux

89,2 MHz
Frequenz

Wildschönau

93,8 MHz
Frequenz

Wörgl

101,0 MHz
Frequenz

Kufstein

102,6 MHz
Frequenz

Ebbs

103,7 MHz
Frequenz

Scheffau

88,9 MHz
Frequenz

Kitzbühel

106,0 MHz
Frequenz

St. Johann

87,7 MHz
Frequenz

Kössen

105,4 MHz
Frequenz

Gerade on Air:

Signal
Webradio
Ich Find' Dich Mega-stark
Matthias Carras

Soeben gespielt:

  1. 05:27:Ich Find' Dich Mega-stark-Matthias Carras
  2. 05:24:Du Host Ollas In Dir (18)-Die Mayerin
  3. 05:19:Wolkenlos-Stefanie Hertel
  4. 05:15:Acapulco-Engelbert
  5. 05:12:Was Passt Des Passt (21)-Feschn' Rock
  6. 05:08:Lass Uns Vergessen (18)-Z3
  7. 05:05:Seasons In The Sun-Terry Jacks
  8. 05:01:Vorbei Vorbei (20)-Michelle
  9. 04:58:Komm Lass Uns Fliegen-Ella Endlich
  10. 04:51:Sag Mir Wann (20)-Leonard
  11. zur Titelsuche Hier gehts zur Titelsuche

0901/07 78 28 (70ct/Anruf)
MO - FR: 18:00-19:00
SA: 18:00-20:00

UEFA EM Volunteer aus Tirol

Der Kirchberger Tobias Wandinger ist als Volunteer für die UEFA bei der EM in Bukarest dabei, und erzählt uns, was er vor Ort so alles erlebt hat.

Was war das wieder für ein Fußballabend gestern. Großes Favoritensterben momentan bei der EM. Nach Frankreich und Portugal sind gestern zwei weitere Topteams ausgeschieden. Am Abend kickt die Ukraine Schweden aus dem Turnier, davor besiegt England Deutschland mit 2:0. Die Viertelfinalisten stehen damit fest, und auch wenn Österreich eigentlich schon am Samstag ausgeschieden ist, ein Tiroler war bis gestern mit dabei, und zwar Tobias Wandinger aus Kirchberg. Er ist nämlich als Volunteer für die UEFA in Bukarest, und bekommt da vor Ort alles hautnah mit.
Toby hat im U1 Interview auch erzählt, dass er mittlerweile schon bei drei Weltmeisterschaften mit dabei war, und auch bei der WM in Katar und bei der nächsten EM wieder dabei sein möchte, weil die Erlebnisse vor Ort einfach einzigartig sind.

 

Interview mit Tobias hier nachhören